wJD Kreisliga KHV Steinburg
HSG Störtal Hummeln - HSG Kremperheide/Münsterdorf 2 17:7 (9:3)
Sonntag, 03.03.2019 - 14:30 Uhr


Juliane, Michelle, Elin, Emma, Hanna-Lena, Emma, Helene, Cassandra, Diana und Freia, die heute das 1. Mal dabei war, hatten am 03.03.2019 unser Heimspiel in Wrist gegen die HSG Kremperheide /Münsterdorf 2. Und schon beim Aufwärmen waren wir sehr motiviert und freuten uns auf das Spiel. In den ersten Minuten spielten wir uns sehr gut ein und führten nach weniger Zeit mit 03:01. Doch schon gab es den ersten 7- Meter für Kremperheide/ Münsterdorf, aber Emma S. hielt den Ball. Gleich darauf warf Emma v. d. B. ein Tor. Auf Grund der Abwehr gab es für die Gegner kein Durchkommen und schon gab es in der 9. Minute den nächsten 7-Meter für Kremperheide/ Münsterdorf. Doch die Gegner verwarfen. Das nächste Tor für uns hat Diana erzielt und damit führten wir 05:01. Nach weniger Zeit stand es 09-02 und unsere Abwehr stand so fest, dass die Gegner nahezu verzweifelt waren. Wir sind mit einem Halbzeitstand von 10-03 in die Kabine gegangen.
Genauso wie in der 1. Halbzeit, spielten wir gut weiter. Im Angriff so wie in der Abwehr. Nach kurzer Zeit gab es den 3. 7-Meter für die HSG Kremperheide /Münsterdorf, der dieses Mal leider rein ging. Doch davon haben wir uns nicht abschütteln lassen! Emma, Elin und Helene warfen weitere Tore und jetzt gab es einen 7-Meter für uns. Leider hatte Hanna-Lena den Fuß bewegt, doch trotzdem führten wir mit 16-06. Doch gleich gab es einen 4. 7-Meter für Kremperheide/Münsterdorf den jedoch Emma gehalten hat und gleich darauf erzielte Juliane das 17:07. Mit diesem Punktestand gewannen wir das Spiel.


Sporthalle Wrist [141416]
04822/950463
Wittenkampsweg 99, 25563 Wrist, [Anfahrt]