Neuer Förderverein für die Handballsparte

Sei dabei… Pro Monat zwei!

Mit diesem Slogan ist ab sofort der neugegründete Förderverein der HSG Störtal Hummeln e.V. unterwegs. Der Förderverein wurde pünktlich zur neuen Saison 2018/2019 gegründet und wird von Ingo Brüggen (1. Vorsitzender), Bärbel Blunk (2. Vorsitzende), Andreas Kayßer (Kassenwart) und Yvonne Hochleitner (Schriftführerin) geführt und soll der Handballspielgemeinschaft Störtal Hummeln als starken Partner zur Seite stehen.

Nie waren es mehr am Spielbetrieb teilnehmende Mannschaften bei der HSG Störtal Hummeln – die Handballer des VfL Kellinghusen, des TV Gut Heil Wrist und des SV Kickers Hennstedt. Über 20 Ehrenamtler setzen sich in ihrer Freizeit für die Spielgemeinschaft aus Hennstedt, Kellinghusen und Wrist und der damit verbundenen Förderung der Spieler im Handballsport ein. Die erfolgreiche Jugendabteilung ist das Ergebnis langjähriger Arbeit kompetenter Trainer, toller Spieler und noch mehr fleißiger und freiwilliger Helfer. Doch auch dem größten persönlichen Einsatz sind manchmal Grenzen gesetzt, die oft auch finanzieller Art sind.

Der Förderverein möchte hier mit seinen Mitgliedern als finanzieller Förderer zum guten Gelingen der HSG Störtal Hummeln beitragen. Durch Mitgliedsbeiträge, Förderbeträge und Spenden will der Förderverein ein starker Partner der HSG sein.

Mithilfe Deiner Mitgliedschaft im Förderverein (Mindestbetrag: zwei Euro im Monat) kannst Du mit Deinem Beitrag die Störtal Hummeln unterstützen. Alle Mitgliedsbeiträge und Förderbeträge sowie Spenden kommen der HSG Störtal Hummeln zu Gute. Für jede Spende und für den Förderbetrag kann auf Wunsch auch eine Spendenbescheinigung (steuerlich abzugsfähig) ausgestellt werden.

Und so einfach geht‘s:

1.)   Einfach anrufen, eine Mail schreiben oder auf der Homepage www.stoertal-hummeln.de die Beitrittserklärung selber herunterladen.

2.)   (Zugesandte) Beitrittserklärung ausfüllen und zurücksenden

3.)   Fertig!

Sei dabei…pro Monat zwei!

 

Förderverein der HSG Störtal Hummeln e.V.

Quarnstedter Straße 13

25548 Kellinghusen

Ansprechpartner: Ingo Brüggen

0172 4522747

http://www.stoertal-hummeln.de

Foerderverein@stoertal-hummeln.de