Damen 2 – HSG Horst/Kiebitzreihe 26:15 (13:7)

Dieses Spiel zur Trainingszeit war ein sogenanntes „Vierpunktespiel“, da unsdere Gegnerinnen ebenso wie wir 10:4 Punkte aufwiesen.

So stellten wir uns auf ein knappes, spannendes Spiel ein und besprachen vorher, dass wir im Angriff konzentriert unsere Chancen nutzen und uns in der Abwehr sehr unterstützen wollen,

Erstaunt führten wir bereits in der 16. Minute mit 8:3, als die Haiinnen ihre Auszeit nahmen. Jedoch hielten wir unsere Führung bis zur Halbzeit.

Diese konnten wir in der zweiten Hälfe kontinuierlich ausbauen, denn vorne lief der Ball prima, einige Tempogegen konnten verwandelt werden und unsere Abwehr stand mit einer sehr starken Sarah im Tor erstklassig.

So befinden wir uns nun auf Platz 2 der Tabelle!

Es spielten: Michelle Ahlf, Marie Biehl 1, Lea Bylina 6, Kyara Eifrig 6, Johanna Ellerbrock 8, Sarah Gasterstedt (TW), Lilly Grümmert 1, Sophie Nölting, Gaby Rüdiger 2, Leonie Wrage 2