wJD Kreisliga KHV Steinburg
HSG Störtal Hummeln - HSG Herzhorn/Kollmar/Neuendorf 26:14 (13:8)
Sonntag, 01.10.2017 - 10:10 Uhr


Heute sollte das 3. Spiel für uns auf Positionen stattfinden. Wir waren immer noch unsicher und aufgeregt vor dem Spiel gegen Herzhorn. Doch gleich nach ein paar Minuten gingen wir durch drei Treffer von Lea in Führung, bevor das erste Gegentor einer starken Nr. 2 der Gegner bei Emma vorbei ins Tor traf. Wir konnten unsere Führung jedoch ausbauen durch Treffer von Elin, Emma und Paula. Doch es passierten einige Pass- und Deckungsfehler und die Gegner kamen noch auf drei Tore ran. Wir mussten die Führung unbedingt halten und nicht das Spiel aus den Händen geben. Wir gingen mit einem Halbzeitstand von 13:8 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit konnten wir durch gutes Zusammenspiel und Toren von Melina, Hanna-Lena und schönen Rückraumtoren von Lea die Führung konstant halten und auf elf Tore Abstand verbessern. Dank der tollen Leistung von unserer Torwärtin beim Halten einiger 7-Meter stand es beim Abpfiff 26:14. Wir werden sicherer.


So sehn´Sieger aus!


Schulzentrum Kellinghusen [141409]
Danziger-Straße, 25548 Kellinghusen, [Anfahrt]