mJA Kreisoberliga A-Pokal Region Mitte
SG WIFT Neumünster - HSG Störtal Hummeln 21:35 (12:20)
Sonntag, 04.02.2018 - 13:30 Uhr


Am Sonntag waren wir bei der SG Wift Neumünster zu Gast. Im Hinspiel wurde die Mannschaft noch sehr deutlich geschlagen. Trotzdem wollten wir nicht nachlässig in dieses Spiel gehen und von Anfang an konzentriert bei der Sache sein.

Nachdem wir einige Unstimmigkeiten in der Abwehr zu Beginn des Spiels gelöst hatten, konnten wir ab der 18. Minute erstmals mit fünf Toren in Führung gehen. Diesen Vorsprung bauten wir bis zur Halbzeit aus und gingen mit achten Toren Führung in die Pause.

Der Seitenwechsel brachte leider ein paar unkonzentrierte Torabschlüsse mit sich, sodass unsere Gastgeber den Abstand auf fünf Tore verkürzten. Ein Sieg war dennoch nie in Gefahr und so gewannen wir das Spiel mit 21:35.


KSV-Halle NMS [140501]
04321 / 1 41 30
Hansaring 130, 24534 Neumünster, [Anfahrt]