wJC 1 Schleswig-Holstein Liga
HSG Fockbek/Nübbel - HSG Störtal Hummeln 26:18 (12:8)
Sonntag, 21.01.2018 - 12:15 Uhr


Die wJC1 startet nach der mit Abstand schlechtesten Saisonleistung mit einer Niederlage in den Schleswig-Holstein-Pokal. Gegen die HSG Fockbek/Nübbel stand am Ende ein deutliche 18:26 zu Buche.

Ohne Lily fuhr die Mannschaft abermals nach Fockbek, in der Hinrunde konnten die Mädchen hier noch mit 40:32 gewinnen. Der Gegner spielte wie im Hinspiel viele Übergänge, auf die die Mannschaft vorbereitet war. Das große Problem der Hummeln war jedoch der Angriff. Es wurde sich ideenlos präsentiert, einfachste Pässe kamen nicht an oder das Tor wurde immer wieder verfehlt ohne dass die gegnerische Torhüterin überhaupt eingreifen musste. So konnte sich der Gegner nach und nach absetzen und fügte den Hummeln am Ende eine hohe Niederlage zu.

Im nächsten Spiel gegen die starke Mannschaft des TSV Bargteheide muss die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen, um hier nicht ebenfalls unter die Räder zu geraten.


Sporthalle [140717]
04331/61341
Achterfeld 21, 24809 Nübbel, [Anfahrt]